Wie zu verwenden opencv in Unity3d?

Ich installiert unity3D. Ich habe einen Basis-AR-Beispiel auf. Ich will opencv auf unity3d. Zu tun,gibt es einige Möglichkeiten. Ich will opencvsharp. Ich installieren opencvsharp2.4.10 denn ich habe installiert, opencv2.4.10.

Ich weiß nicht, der nächste Schritt? Wie kann ich integrieren opencv mit unity3d? Ich finde nicht, heplful tutorial. Ich benutze 64bit) und windows8.

BEARBEITEN

Habe ich gelernt, die wir verwenden, c++ - code(enthält opencv-Funktion) in unity3d. Ich erstellte dll mithilfe von visual stuio 2013. Guide link ist hier. Jetzt versuche ich zu rufen substract Funktion in der Einheit.

[DllImport ("MatFuncsDll")]
private static extern double Subtract(double a, double b);

 void Update () {
    if (Input.GetMouseButtonDown (0)) {
        /*Ray ray = Camera.main.ScreenPointToRay (Input.mousePosition);
        float dist;
        plane.Raycast (ray, out dist);
        v3OrgMouse = ray.GetPoint (dist);
        v3OrgMouse.y = 0;*/

        mTrackableBehaviour.gameObject.transform.position = new Vector3 (
            mTrackableBehaviour.gameObject.transform.position.x + (float)Subtract (1, 0.5),
            mTrackableBehaviour.gameObject.transform.position.y,
            mTrackableBehaviour.gameObject.transform.position.z);
    } 
 }

Wenn ich diesen code ausführen bekomme ich EntryPointNotFoundException:Substract. Ich legte MathFuncDll unter C://Program Fİles(x86)/Unity/Editor - und demselben Verzeichnis Assets-Bibliothek unter unity-Projekt.

Überprüfen Sie diesen thread: [opencv-emgucv-wrapper-integration-in-Einheit][1] [1]: stackoverflow.com/questions/16612513/...
Ich will nicht von EmguCV. EmguCV Kostenlose version unterstützt nur desktop-Anwendungen, keine mobilen apps.

InformationsquelleAutor zumma | 2015-04-20

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