Unity3d load sprite Textures Ordner
Habe ich rund 200 sprites (jpg-Bilder) in Assets>Textures>Pictures
, und ich habe GameObject
mit <SpriteRenderer>
. Gibt es eine Möglichkeit für mich zu laden-sprites aus, die Ordner in diesem GameObject
im code?
So etwas wie Resources.Load<Sprite>("path");
Danke.
Ich habe diese Art von Fehler CS1061: Typ
Image' does not contain a definition for
sprite' und keine Erweiterung Methode sprite' of type
Bild' gefunden werden konnte (fehlt eine using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)InformationsquelleAutor filipst | 2014-06-25
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Legen Sie Ihren Ordner in den Ordner Ressourcen. Wie diese:
Assets/Textures/Resources/
Dann können Sie dies tun:
Müssen Sie speichern Sie Sie als
Objects
. Allerdings, wenn Sie möchten, um Sie später zu verwenden, können Sie so etwas tun.InformationsquelleAutor FunctionR
Gut, die Lösung ist
Resources.Load<Sprite>("path")
für einen einzelnen sprite oderResources.LoadAll<Sprite>("path")
wenn Sie möchten, laden Sie Sie alle auf einmal.Um diese Methoden verwenden, müssen Sie bewegen die sprites in ein sub-directory mit dem Namen "Ressourcen", e.g
Assets/Textures/Pictures/Resources
.Diese und weitere Informationen über die Folgen von so ausführlich erklärt werden in dem scripting Referenz:
InformationsquelleAutor Stefan Hoffmann
Ort
awesome.png
imAssets/Resources/
(Sie Unterordner haben kann), und verwenden Sie:http://docs.unity3d.com/ScriptReference/Resources.html
Gibt es auch LoadAll, dass "Lädt alle assets in einem Ordner oder einer Datei-Pfad in einen Ordner "Resources"."
InformationsquelleAutor Anis Abboud