Wie Erfassen Sie die Farbe aus dem screen in der Maus-position mit Unity und C#?
Habe ich nicht gefunden, eine direkte Funktion im Abschnitt "Farben" oder, da es keine direkten C# - Unity-Funktion für die Kommissionierung die Farbe von post-render. Wie ist der beste Ansatz für die Kommissionierung die Farbe in der die Maus position?
Ich habe die Forschung getan und sieht aus wie es möglich einen screenshot zu machen und dann schauen Sie in die textur der Berechnung der position der Maus.
Input.GetMouseButtonDown(0)
Application.CaptureScreenshot("Screenshot.png");
//get the color pixel in the same coordinates of the mouse position
Vector3 mouseCoordinates = Input.mousePosition;
myFinalColor = tex.GetPixel((int)mouseCoordinates.x, (int)mouseCoordinates.y);
Oder muss ich eine zweite Kamera an und befestigen Sie es, um ein mesh zu Rendern?
- Sie wirklich brauchen, um das akzeptieren von Antworten. Wenn Sie finden Sie nicht hilfreich , Sie können schön Kommentar und sagen Sie Ihnen, Ihre Antwort ist nicht die Arbeit, statt Sie zu ignorieren.
- einige der Forschung bedürfen, bevor die Frage auf stackoverflow.
- Ja Programms Dank. Sobald posible. Geben Sie genügend Zeit, um aufzuwachen und analizza die Daten und bestätigen, dass der code wirklich funktioniert gut für die Wahl der richtigen Antworten. Ja Mohammad Faizan Khan ich schau in die Dokumentation für eine Woche. Und ich habe Blick auf andere, ähnliche Fragen mit negative Punkte hier bei stackoverflow. Ich habe keine Ahnung, wie dieses problem anzugehen. Vielen Dank für den Hinweis.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Brauchen Sie nur zu verwenden
GetPixel(x,y)
Ist dies sehr einfach.
Speichern Sie es auf Ihre Farbe für GetScreenShot ( stellen Sie Ihre Ansicht auf Texture2D )
Ja, Sie können Ihre eigene Farbe-picker. Hier ist der code mit Git-hub dieser Seite.
Finden Sie auch dieses nützliche asset store Paketen Eins Zwei.